Führende Autoren des Klopp-Verlages enthüllen:

Dampfloks über 100 Jahre lang nur Tarnung für Chemtrails!

Wer heute historische Filmaufnahmen mit Dampfloks betrachtet, denkt über die Kulisse aus Ton und Bild: Das ist doch alles nur alles Schall und Rauch! Aber unserer Redaktion wurde ein geheimes Schreiben der schweizerischen Briefkastenfirma Rothschild zugespielt, aus welchem tatsächlich hervorgeht, dass Dampflokomotiven in erster Linie nicht für den Transport von Personen und Gütern erfunden wurden.

In dem leider nur teilweise erhaltenen Schriftstück finden sich Wortfetzen wie „Dezimierung der Menschheit“, „Klimamanipulation“ und „Zion“. Das lässt klar darauf schließen, dass Dampfloks seinerzeit hauptsächlich für so genannte Chemtrails verwendet wurden, also geheime Stoffe in die Atmosphäre gesprüht haben, die bis zum heutigen Tag auf unserem Planeten unbekannt sind. Hochwissenschaftliche Forscher gehen davon aus, dass diese Substanzen vor mehreren tausend Jahren von Außerirdischen zur Erde gebracht worden sind, deren Raumschiffe nicht näher beschriebene Bauwerke in Ägypten als Landeplätze benutzt haben sollen. So zumindest eine hochrationale These des führenden Ägyptologen Erik Dämlichen.

Die vor Kurzem im hochwissenschaftlichen Fachverlag Klopp erschienenen Schriften sind ebenso erschreckend wie wahr. Leider will die gehirngewaschene Weltöffentlichkeit diese absolute Wahrheit nicht wahrhaben, so dass der Verlag nun Partnerbetriebe mit der Lieferung von Streichhölzern beauftragt hat. Mit diesen sollen den Menschen die Augen geöffnet und offen gehalten werden.

Selbstverständlich glauben große Teile der Bevölkerung nicht an den groß angelegten Missbrauch der Zugmaschinen. Aber für den Informanten mit dem Rothschildschen Brief ist die Sachlage klar. „Die sind doch alle bezahlt“, sagt er auf unsere Frage. Und er gibt uns auf den Weg: Wenn wir künftig einen Dampfzug betreten würden, sollten wir uns vor Augen halten, dass die an Bord betriebene WLAN-Anlage zu HAARP gehören und satanische Gedanken in unsere Hirne implantieren würde. Was für ein Unsinn.

Heil Satan!

Comments are closed.