Stühlerücken und Klatschen – das heitere Partyspiel aus Jerusalem
Was früher „Reise nach Jerusalem“ hieß und unzähligen Partygästen einen Heidenspaß im Kampf um den heiß ersehnten Sitzplatz bescherte, wurde jetzt von führenden Esoterikern streng wissenschaftlich weiterentwickelt. Anhänger des Sheng Fui dürfen sich freuen: Bei dem neuen Partyspiel können nicht nur Fluche auf Jerusalem ausgesprochen und Stühle statt Gläsern gerückt werden, nein, auch das lästige Ecken ausklatschen gehört nun endlich der Vergangenheit an.
Kaum auszudenken, wieviele Globuli und Bachblütentropfen jetzt geschont werden können. Ganzheitliche Selbstheilung durch Partyspaß, heiß nunmehr die Prämisse. Die Mitspieler müssen die im einmalig ausgeklatschten Raum (das ist jetzt nur noch einmal nötig!) Stühle durch positive Energieflussbahnen rücken, bis sie selber verrückt sind. Wem die Kraft ausgeht, der stärkt sich mit einem kräftigen Schluck Granderwasser und fastet Licht aus der mitgebrachten Taschenlampe.
Wichtig ist, dass die Teilnehmer stets in Bewegung bleiben und mindestens einmal ihren kompletten Namen, den Wohnort und ihren tabellarischen Lebenslauf tanzen, um das Chi nicht negativ zu beeinflussen. Wenn die Musikwiedergabe abrupt beendet wird, klatschen die Mitspieler wahlweise in die Hände, in die Ecken oder gegen die Stirn eines spontan gewählten Partners. Der Sieger wird zur Belohnung von Kopf bis Fuß mit Heilerde eingerieben, den Rest darf er aufessen.
Viel Spaß beim Nachspielen!